• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers

Warum sieht meine Monitordarstellung in Bridge und Photoshop so aus:

Community Beginner ,
Apr 16, 2021 Apr 16, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Screenshot 2021-04-16 222256.jpg

 

In allen anderen Bildbetrachtungsprogrammen habe ich ein normales Bild. Das Einstellung muss ich für Adobe ändern?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Martin

TOPICS
Problem or error

Views

68

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Apr 19, 2021 Apr 19, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Noch einmal:
In allen anderen Bildbetrachtungsprogrammen auf meinem Windows-Computer werden meine Bilder korrekt dargestellt (siehe rechte Seite des Screenshots). Welche Einstellungen muss ich für alle von mir verwendet Adobe Programme ändern, um dies auch mit Adobe auf meinem Windows-Computer - bei Apple-Computer tritt dieses Problem nicht auf - zu erreichen? Meine wichtigsten Programme sind: Premiere, Photoshop, Lightroom und Bridge.
Vielen Dank für Eure Hilfe,

Martin

Falls dieses Adobe Forum die falsche Stelle für diese Frage ist, wäre ich auch sehr dankbar für einen Tipp in welchem Forum ich solche Fragen stellen könnte.

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines