• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
3

Camera-RAW Probleme mit Grafikkarte

New Here ,
Jan 18, 2024 Jan 18, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

Ich habe seit dem letzten Update von Camera RAW Probleme beim bearbeiten von Bildern.Wenn ich während der Bearbeitung in Photoshop Camera Raw öffne und beispielsweise den Radialfilter benutze erscheint die Meldung siehe Anhang."Der Grafikprozessor ist auf einen nicht behebbaren Fehler gestoßen.Aufgrund eines Laufzeitfehlers wurde die CPU für den Rest der Sitzung deaktiviert"Es ist danach auch nicht mehr möglich in den Camera RAW Filter zu gehen."Camera Raw erfordert eine Grafikbeschleunigung um Fotos zu bearbeiten"Siehe Anhang.

Ist es möglich manuell das Camera RAW Update rückgäng sprich auf eine vorhergehende Version zurückzusetzen?

Ich sehe nur in der Cloud den Button für Photoshop oder Lightroom.

Das Aktualisieren meines NVidea Grafiktreibers habe ich auch schon des öfteren probiert.Das funktioniert nicht oder ich habe schon den aktuellen Treiber.

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar:-)

TOPICS
Windows

Views

63

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation