Copy link to clipboard
Copied
Das neueste Update ist eine Katastrophe! Ich muss ständig in der Menüführung auswählen hin und her scrollen, suchen...etc Das macht die Arbeit ungemein aufwendig und ich finde keinen Mehrwert durch das neue Update! Bin kurzd avor mein Abo zu kündigen und auf Capture One umzusteigen.
Wie kann ich bei mehreren in den Raw Konverter geladenen Bildern den Weissabgleich mache ??????
Copy link to clipboard
Copied
Ich mag das neue Interface sehr, da es mich an Lightroom erinnert, das ich lieber genutzt habe. Es braucht wahrscheinlich einfach eine Zeit, sich daran zu gewöhnen. Ich weiß nicht, wie du die Menüs eingestellt hast. Du kannst in den Voreinstellungen unter "Allgemein" bei "Verhalten des Bearbeitungsbedienfelds" die Option "Einzeln auswählen", dann ist nur ein Bereich sichtbar. Mit der Option "Responsiv" passt sich die Ansicht der geöffeneten Bedienfelder automatisch an die Bildschirmgröße an.
Wie meinst du die Frage mit dem Weißabgleich bei mehreren Bidern genau? Synchronisation?
Copy link to clipboard
Copied
Geht mir genauso. Ich habe das neue RAW - Update heruntergeladen. Es gab eine neue Darstellungs-Möglichkeit der Oberfläche im Raw-Conwerter. Habe ich leider angeklickt. Ist total umständlich, wenn man Freistellungen machen will. Ich weiß auch nicht, wie ich da wieder rauskommen.
Copy link to clipboard
Copied
Ich wurde gezwungen ein kostenpflichtiges update von Photoshop Elements 2018 auf 2025 durchzuführen. Die neue version ist einzige Katastrope. Es ist sehr langsam und ich muss nach jedem bearbeiteten Bild den Editor neu starten was immens viel Zeit braucht. Der Pinsel zum Entfernen von Objekten vom Bild funktioniert gar nicht gut. Bisher konnte ich die grüne Farbe von getönten scheiben gut ausgleichen (über Farbe, mehr / weniger grün). Das geht jetzt gar nicht mehr. Ich bin total unglücklich. Wie kann ich mit der alten Version 2018 weiter arbeiten, die war super ? Danke für Hilfe, ich hasse Photoshop Elements 2025, 10 Schritte zurück statt besser !!!