• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Bei raustabben funktioniert die Übertragung zu OBS nicht (Adobe Character Animator)

New Here ,
Sep 14, 2023 Sep 14, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hey,
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Figur welche nur ihre Lippen bewegt wenn ich spreche.

Das macht sie auch perfekt. Diese wird in OBS via NDI übertragen. Auch da ist alles Perfekt. Sobald ich in mein Mikrofon spreche, bewegen sich auch die Lippen (in Adobe sowie in OBS). Allerdings nur wenn ich DIREKT in Adobe Character Animator bin. Sobal ich mit meiner Maus auf einen anderen Bildschirm gehe oder in ein anderes Programm, findet keine Übertragung statt. Also in Adobe bewegen sich die Lippen noch aber nicht mehr in OBS. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

TOPICS
Bugs , FAQ , Freeze or hang , Puppet movement , Rigging

Views

132

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Sep 14, 2023 Sep 14, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Entschuldigung für die Verwendung von Google Translate.

Nur um sicherzugehen: Sind beide Optionen aktiviert oder deaktiviert? Sie sollten beide deaktiviert sein (d. h. nicht pausieren oder deaktivieren), wenn sich das Fenster von Character Animator nicht ganz vorne befindet, Sie aber dennoch möchten, dass es auf Ihr Mikrofon reagiert und Mercury Transmit funktioniert.

JeffAlmasol_0-1694703798298.png 

JeffAlmasol_1-1694703813276.png

Ansonsten bin ich mir nicht sicher, warum OBS die Updates möglicherweise nicht erhält.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines