Unbekannter Fehler nach einstellen einer Zyklusebene

New Here ,
Jun 06, 2017 Jun 06, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Grüss Euch

Character Animator hat mich aufgefordert diesen Fehler zu posten.

Ch_Fehler.PNG

Hergang:

Wärend dem Testen neuer Animationen einer "alten" Marionette, stellte ich fest, dass eine Zyklusebene nicht funktionierte.

Ab in die Einstellungen, wo ich feststellte, dass noch keine Zyklusebene gesetzt wurde. Auslöser eingestellt (mit Riegel, fall die Info wichtig ist) und das Verhalten der Zyklusebene eingestellt.

Nach dem Wechsel zurück in den "Aufnehmen-Bereich" tauchte sofort diese Fehlermeldung auf.

Im Projekt ging nichts mehr, bis ich Ch neu geöffnet habe. Die Fehlermeldung tauchte jedoch nicht wieder auf.

Ich hoffe das Hilft, ansonsten einfach Fragen falls Unklarheiten da sind.

LG

Views

94

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Jun 06, 2017 Jun 06, 2017

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Über Google Translate - vielen Dank für die Meldung dieses. Wir sehen diese Zeit und in der Regel sie sind temporär und sollte beim Neustart weggehen. Aber wenn es anhält lass es uns wissen.

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines