• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Bibliotheken nur noch über CC Libraries sicht- und nutzbar

Explorer ,
Sep 21, 2022 Sep 21, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

bei einer Kollegin werden die bisherigen (über Jahre angelegte) Bibliotheken nicht mehr im Browser dargestellt. Die Liste ist leer und lässt ich so auch nicht mehr befüllen.

Zugriff hat sie aber direkt über das Programm (InDesign) über die CC Libraries. Und kann so die vorhandenen Bilddaten nutzen.

Aber es ist nicht mehr möglich, weitere Bilder in diese Bibliotheken einzufügen, da keine davon im Browser angezeigt wird.

Auch eine neu angelegte Bibliothek im Browser erscheint nicht mehr in der CC Libraries in InDesign.

Was können wir tun?

Danke für Tipps und Vorschläge.

TOPICS
Libraries

Views

86

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Sep 21, 2022 Sep 21, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

 

ich werde dieses jetzt mal von Stock nach Creative Cloud Services verschieben.

 

Bitte bestätige zur Sicherheit, dass https://assets.adobe.com/libraries leer ist.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Explorer ,
Sep 21, 2022 Sep 21, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Danke fürs verschieben.

Der Link geht auf die Bibliothek und zeigt NUR Bibliotheken an, in die ich meine Kollegin eingeladen habe.

Ihre eigenen alten Bibliotheken, welche sie in der Libraries sieht, werden nicht angezeigt.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines