• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Meine "neuen" Adobe Creative Cloud Daten sind auf einmal weg...

New Here ,
Dec 07, 2018 Dec 07, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

Mir ist gerade aufgefallen, dass plötzlich all meine Adobe creative cloud Daten aus einem komplettem Ordner weg sind.

Komischerweise zeigt es mir jetzt nur noch die alten Daten an und in Photoshop und Illustrator sind die ganzen Pfade zu den neuen Daten noch vorhanden, allerdings kann ich darauf nicht mehr zugreifen, da sie ja lach weg sind... Meine Stimmung ist gerade mehr als nur schlecht, da ich vergessen habe ein Backup von meinem Corporate Design Ordner zu erstellen, wofür ich mehr als 2 Wochen benötigt habe.

Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass der Ordner beim letzten Besuch einen grünen Haken hatte. Heute hatte sich die creative cloud synchronisiert und der gesamte Ordner ist weg... ist das nun ein schlechter Scherz von Seitens Adobe??

Und NEIN ich habe ihn nirgendswo hin verschoben oder eigenständig gelöscht, noch habe ich den Ordner in den letzten 2 Tagen angerührt.............

TOPICS
File sync

Views

329

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Dec 07, 2018 Dec 07, 2018

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Habe ein Backup von meinem PC gefunden... der hat wenigstens mitgedacht 🙂

Thema kann geschlossen werden.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines