Auf zweite PC (Notebook) nur einen Katalog und neue Fotos synchronisieren-wie?

New Here ,
Mar 18, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Auf meinen Desktop habe ich mehrere Kataloge und mehrere Ordner mit Fotos, insgesammt 600GB.

Auf meinen Notebook will ich aber nur einen Katalog und einen Ordner mit Fotos synchronisieren. Diese Katalog benutze ich unterwegs und habe dann oft keinen Internetverbinding. Ich werde aber unterwegs ständig neue Fotos auf diese PC laden und sobald ich wieder Internetverbindung habe synchronisieren.

Wenn ich auf meinen Notebook Synchronisieren in den Voreinstellungen selektiere wird alles auch gedownloaded, kann ich irgendwie selektiever downloaden/synchronisieren?

Danke für Eure Hilfe

TOPICS
File sync

Views

118

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Auf zweite PC (Notebook) nur einen Katalog und neue Fotos synchronisieren-wie?

New Here ,
Mar 18, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Auf meinen Desktop habe ich mehrere Kataloge und mehrere Ordner mit Fotos, insgesammt 600GB.

Auf meinen Notebook will ich aber nur einen Katalog und einen Ordner mit Fotos synchronisieren. Diese Katalog benutze ich unterwegs und habe dann oft keinen Internetverbinding. Ich werde aber unterwegs ständig neue Fotos auf diese PC laden und sobald ich wieder Internetverbindung habe synchronisieren.

Wenn ich auf meinen Notebook Synchronisieren in den Voreinstellungen selektiere wird alles auch gedownloaded, kann ich irgendwie selektiever downloaden/synchronisieren?

Danke für Eure Hilfe

TOPICS
File sync

Views

119

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Mar 18, 2018 0
kglad LATEST
Adobe Community Professional ,
Mar 18, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Mar 18, 2018 0