nicht alle Bilder aus der Cloud lokal ablegen

New Here ,
Feb 07, 2020 Feb 07, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Wenn ich unterwegs bin möchte ich zwar die einzelnen Projekte sehen und auch die Bilder, diese sollen aber nicht

Ich bin viel unterwegs und arbeite bei aktuellen Projekten viel mit der Cloud um im Büro und unterwegs am Laptop meine Bilder zu haben und sicher zu sein, dass auch unterwegs alle Daten online gesichert sind.

Nun ist es aber sehr mühsam, am Ende des Projekts die Bilderordner manuell aus der Cloud zu nehmen und lokal zu speichern nur damit diese für unterwegs am Laptop verschwinden und nicht den gesamten Speicher belegen.

Nun meine Frage: Besteht die Möglichkeit bestimmte Projekte/ Bilder am Laptop oder im Büro zu „markieren“ dass diese entweder nur mehr im Büro auf der Cloud gespeichert und nicht mehr aber nach Online und zum Laptop übertragen werden bzw. dass Bilder zwar in der Cloud und im Büro liegen, jedoch nicht mehr zum Laptop übertragen werden?

Vielen Dank!

 

TOPICS
Creative Cloud, Exchange, Feature request, File sync

Views

269

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,
Feb 07, 2020 Feb 07, 2020

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

i'm not exactly sure what you're trying to accomplish.  but anything you want saved to your cloud account (and sync'd locally) should be saved to your local sync folder.  anything you do not want sync'd (and do not want on your cloud account) should be saved to some other folder.

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines