Übertragung auf Kobo-Reader

New Here ,
Mar 30, 2020 Mar 30, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo.

Ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich möchte die von der Bibliothek heruntergeladenen Bücher per ADE auf meinen Reader übertragen. Soweit ist alles klar, nur friert im letzten Schritt der Bildschirm ein. Ich habe schon alles getestet, was mir so einfällt:

- ADE Registrierung und ID - alles klar
- Authorisierung auch okay, auch auf dem Ebook-Reader 
 
- Onlinebibliothek Download - alles bestens (also als .acsm-Datei)
- Reader per USB am Rechner; wird auch in ADE-Anwendung angezeigt - alles gut
- "zur Bibliothek hinzufügen" - mache ich mit der .acsm-Datei - auch okay
- aber jetzt: Während des Hinzufügens (geht mal [recht schnell], mal nicht [download nicht möglich. Fehler beim Abrufen der Lizenz. Lizenzserver-Kommunikationsfehler: E-Stream-Error]) - wird die Schrift hell - und ich kann nichts mehr anklicken, nicht mal die Seite schließen... -> Affengriff
 
Hat jemand einen Tipp für mich???
 
Vielen Dank..
 

Views

32

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation