• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

ADE startet nicht mehr. Wer kann helfen ?

New Here ,
Aug 19, 2024 Aug 19, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe nach Jahren wieder den ADE heruntergeladen, damit ich die ACSM E Books sichern kann da Weltbild zum Monatsende nicht mehr exestiert. Und ich die ACSM nicht in die neue Tolino Cloud laden kann, bevor sie nicht in EPUP gewandelt sind. Nach drei geladenen Büchern ist der ADE zu und ich konnte ihn nicht mehr öffnen. Wenn ich ihn starte, dann lädt er nur statt zu starten. Und das stundenlang. Mein IT-Experte kann auch nicht helfen. Wir haben das ADE viermal deinstalliert und wieder installiert. Kann es sein, dass die vor 8 Jahren Autorisierung  die heutige Wiederautorisierung stört? Ich hatte mich wegen der ACSM E Books damals registriert und habe nach einigen Jahren den ADE selbst nicht mehr gebraucht, da die Bücher durch die Erstregistrierung ja auf den EBook Reader zu lesen war. Ich kann die Autorisierung nicht mal rückgängig machen, da ADE nicht gestartet wird. Mein IT Experte hat alles probiert. Nichts funktioniert. Eine Neuregierung mit neuer ID funktioniert nicht, da ich dann nicht an meine Bücher in der Cloud komme, die mit Weltbild verknüpft ist. Die sind natürlich auch nicht mehr zu erreichen. Was kann ich tun um die Bücher vor dem 31.8.24 zu retten. Die entcodierung der Bücher geht nur mit dem ADE.

Views

57

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?