• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Adobe blättert nicht

New Here ,
Dec 28, 2021 Dec 28, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich habe ein Problem. Der Adobe Digital Editions lässt zwar das herunterladen und öffnen von ausgeliehenen E-Books zu und ich kann auch die Seitenzahlen verändern aber die Sicht bleibt immer gleich. Ich habe Windows 10 mit Upgrade auf 11. Der Windows Support sagt daß das Problem nicht bei denen liegt. Ciando E-Books Support sagt daß das Problem nicht bei Ihnen liegt. Ich habe schon deinstalliert, neu installiert und eine ältere Version von ADE versucht, alles ohne Erfolg. Vielleicht kennt hier ja jemand die Lösung. Vielen Dank schon einmal.Mfg

Views

551

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 22, 2022 Feb 22, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ich kann dir leider nicht wirklich helfen, aber ich habe das gleiche Problem. Auf dem PC kann ich eine neue Seite nur anschauen, wenn ich das ADE-Fenster verkleinere und wieder vergrössere. Auf dem Laptop hingegegen läuft das Programm einwandfrei.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines