Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
leider startet Adobe Digital Editions 4.5 auf meinem Laptop nicht mehr. Habe es schon mehrfach neu installiert, als Administrator ausgeführt und auch die Registry gelöscht. Leider passiert gar nichts. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich habe Windows 10 installiert.
Wer kann mir noch helfen?
Vielen Dank!
Copy link to clipboard
Copied
Hast du es mal mit einem anderen Benutzer versucht?
Copy link to clipboard
Copied
Ja, ich habe mich unter einem lokalen Konto angemeldet. Das hat leider auch nichts gebracht!
Copy link to clipboard
Copied
Dann schmeiss die Version mal runter und Version die 3.0: Adobe Digital Editions downloads
Copy link to clipboard
Copied
Nur zur Info an alle die das gleiche Problem und hier noch keine Lösung gefunden haben: bei mir hang das Programm auch und eine Neuinstallation hatte daran nichts geändert. Ich habe deswegen einen Fehler in Daten vermutet und versucht den "Adobe Digital Edition Books" Ordner zu leeren (Nach dem Start von ADE). Das ging bis auf ein Buch: "Arno-Geiger_Der-alte-Koenig-in....". Dann habe ich Adobe beendet, dieses Buch gelöscht (war eh nur'n Demo) und ADE wieder gestartet. Seitdem läuft's wieder. Vielleicht hilft dieser Weg ja noch dem ein oder anderen.
Copy link to clipboard
Copied
Ich bin begeistert, dieser Tip hat micht gerettet, nachdem ich vorher stundenlang alles Mögliche versucht habe. Danke!!!!