Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Adobe Digital Editions Version 2.0 ist beschädigt

New Here ,
Jun 22, 2016 Jun 22, 2016

Wenn ich ein EPub downloade,  erscheint: Setup hat erkannt, dass es eine bestehende Version für Adobe Digital Editions gibt. Möchten Sie die bestehende Installation reparieren?

Den Vorgang habe ich mehrmals wiederholt, ohne Ergebnis.

Ich habe 2.0 mehrfach deinstalliert, das System heruntergefahren und neugestartet
und ein Reinigungstool  verwendet.

Nichts davon hat geholfen.

Weiterhin habe ich den Adobe Digital Editions Reader in den  Versionen 3.0 und 4.5 installiert, aber auch das brachte keine Lösung.

207
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jun 24, 2016 Jun 24, 2016
LATEST

Bei meinem Firefox Browser war die Download-Taste in nicht nachvollziehbarer Weise mit der ADE Installer.exe-Taste verknüpft.

Man könnte dies durch einen Eingriff in die Registry beheben. Lest Ihr hier:

Linux, Computer, Musik und was sonst noch wichtig ist...: Falsche Verknüpfung von .exe-Dateien unter...

Mit Hilfe eines Forums, nicht Adobe, haben wir eine weitere Lösung gefunden, die ebenfalls funktioniert:

-Installation eines weiteren Browsers (Opera etc.)

- Über diesen neuen Browser Speichern des Url-Link im Ziel-Ordner

- ADE aufrufen; Hauptmenü

- Importieren über ADE (über "Zur Bibliothek hinzufügen") in Verbindung mit der Adobe Content Server-Nachricht-Taste (Ecke unten rechts)

- Klick auf den Url-Link und viel Spaß beim Lesen 🙂

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines