alte DRM nicht mehr verwendbar

New Here ,
Feb 06, 2022 Feb 06, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Meine erste DRM für meine eBooks richtete ich mit meiner alten eMail Adresse ein, aber seit ich meine Domaine verkaufte, besitze ich diese eMail Adresse nicht mehr. Ich benutze jetzt einen Tolino eBook Reader und eine DRM mit einer neuen eMail Adresse. Alle Bücher funktinieren auf dem neuesten Tolino, nur meine ersten 2 Bücher kann ich mit meiner derzeitigen DRM nicht mehr lesen und da ich meine alte eMail Adresse nicht mehr besitze und mein erstes Passwort nicht mehr kenne, kann ich die DRM für diese 2 Bücher nicht einrichten. Was kann ich tun?

Views

34

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation