Buch lässt sich nicht löschen, nicht skalierbar etc.

New Here ,
Dec 06, 2021 Dec 06, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, habe ein Buch gekauft und es in Adobe digital editions heruntergeladen.

1. Es ist leider mehrmals heruntergeladen worden und lässt sich nicht löschen. D.h. Habe etwas 3 bis 6 Kopien; es wechselt halt.

2. Das Buch ist sehr wenig skalierbar bzw. die grösste Schrift-Grösse ist sehr klein. Augen werden beschädigt.
3. Funktioniert nicht mit Wörterbüchern bzw. es braucht Internet-Anschluss, was ich beim Lesen abschalte.Bei allen anderen Büchern geht das aber.
4. Seiten ab ca. zwei gelesenen bleiben stecken / man kann nicht die nächste nicht aufschlagen.
bereits habe ich die App gelöscht und wieder installiert, es hat nicht geholfen.
danke für die Hilfe

Views

32

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation