Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Fehlermeldung E_ADEPT_XML_SYNTAX : was ist zu tun? Es gibt noch keine Antwort, obwohl einige User dieses Problem haben.

New Here ,
Feb 01, 2016 Feb 01, 2016

Fehlermeldung E_ADEPT_XML_SYNTAX : was ist zu tun? Es gibt noch keine Antwort, obwohl einige User dieses Problem haben.

1.8K
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Feb 01, 2016 Feb 01, 2016

Wan bekommst du die Fehlermeldung genau?
Nutz du Windows oder Macintosh?
Tritt der Fehler bei verschiedenen Dateien auf?

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 11, 2016 Feb 11, 2016

Der Fehler tritt direkt beim Download auf: ich clicke auf den Download Button, ADS geht auf und nach einiger Zeit kommt diese Fehlermeldung.

Der PC läuft auf Windows 7.

Der Fehler tritt bei allen Dateien mit Kopierschutz auf (ich habe viele verschiedene ausprobiert, bei zwei verschiedenen Anbietern); Ausleihen und Dateien ohne Kopierschutz funktionieren.

Auf Empfehlung habe ich den PC nochmal neu authorisiert, aber das hat das Problem nicht behoben.

Davor hatte es immer funktioniert.

Die Aktionen zwischen Vorher und Nachher:

Microsoft Office Update auf 2016,

ich habe eine Speicherkarte in meinem Ebook-Reader angelegt,

ich habe einmal versucht Dateien ohne Kopierschutz über diesen PC auf einen anderen Ebook-Reader zu übertragen, was aber nicht funktioniert hat - wahrscheinlich wegen der nicht zusammen passenden Autorisierung (PC/Ebook-Reader)

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
LEGEND ,

Schließe Digital Edition.
Lösch den Ordner My Digital Edition im Document Ordner.

Lösch den Registry-Eintrag: HKEY_CURRENT_USER\Software\Adobe\Adept

Dann System neu starten und am besten die 3.0 neu installieren: Adobe Digital Editions downloads

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe die oben beschriebenen Schritte erledigt;

außerdem alle alten vorhandenen ADE Versionen deinstalliert und 3.0 neu installiert und den PC neu autorisiert.

Leider kommt diese Fehlermeldung immer noch

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
LEGEND ,

Versuch mal ob die Beispielbücher von Adobe gehen (sind auch mit DRM Schutz) Sample eBook Library | Adobe Digital Editions

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,
Feb 12, 2016 Feb 12, 2016

Beispielbücher funktionieren (2x ausprobiert); die anderen von zwei verschiedenen Anbietern nicht (heute nochmal versucht).

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
LEGEND ,

Die Bespielbücher haben auch DRM Schutz. Also ist die Adobe ID und Digital Edition in Ordnung. Hast du mal beim Verkäufer der Bücher gefragt, ob dort eine Störung am Server vorliegt?

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,

Ja, beim ersten Anbieter habe ich es mehrmals überprüfen lassen. Es wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung ist.

Eine Kollegin von mir hat das gleiche Ebook gekauft und konnte es herunterladen.

Wir wollten noch ausprobieren wie es sich verhält, wenn sie ein Ebook für mich als Geschenk kauft.

Es ist halt seltsam, dass es zwei Anbietern nicht geht. Nützt die Angabe der Webseite über die heruntergeladen wird?

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
LEGEND ,
Feb 15, 2016 Feb 15, 2016

Da geb ich dir recht. Aber wenn es ein grundstätzliches Problem wäre, dürften die Beispeilbücher nicht gehen. Mal nen anderen Downloadweg versucht? Vielleicht mal über einen anderen Browser oder einen anderen Computer.

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,

Habe es mit ADE 2.0 und danach mit 4.5 probiert, funktioniert mit beiden Versionen nicht.

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,
May 13, 2016 May 13, 2016

Hallo zusammen,

ich habe die gleiche Meldung. Sie taucht aber nur im heimischen WLAN-Netz auf, nicht in öffentlichen WLAN-Netzen. Welche Einstellung im heimischen Netz verhindert den Download?

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
LEGEND ,
May 17, 2016 May 17, 2016
LATEST

Dann solltest du mal die Firewall-Einstellungen deines Routers überprüfen.

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines