kein Download von Onleihe-e-books in Adobe Digital Editions mehr möglich

Guest
Mar 25, 2022 Mar 25, 2022

Copy link to clipboard

Copied

ich brauche Hilfe.  Wenn ich  ein e-book von der Onleihe in Adobe Digital Editions downloaden möchte, klicke ich auf "Download" bei dem Onleihe-Portal. Dann geht sofort ein Fenster von Adobe Acrobat auf mit der im Anhang angegebenen Fehlermeldung. Habe ADE schon mehrmals wieder deinstalliert und danach neu installiert, ich habe überhaupt keine Möglichkeit die acsm-Datei zu öffnen. Vor 14 Tagen war das noch problemlos möglich.

Ich nutze: Windows 10 mit Firefox (alles auf dem neusten Stand)

Was kann ich tun?

 

Views

75

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Apr 04, 2022 Apr 04, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo Veronika, ich habe eine KOBO reader und das gleiche Problem. Laut Kobo liegt das Thema bei Adobe. Adobe supportet aber die kostenlose Software Adobe digital nicht. somit geht die Lösung wohl nicht weiter lg albert

 

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines