Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
ich habe ein Buch im acsm Format gekauft. Zwar kann ich es mit Adobe Digital Editions öffnen, jedoch wird nur die erste Seite dargestellt. Wenn ich zu anderen Seiten scrollen will, friert das Bild ein, bzw. werden weiße Seiten angezeigt, obwohl sich der Balken bewegen lässt. Ähnlich verhält es sich, wenn ich über das Inhaltsverzeichnis zu einem Kapitel springe: erste Seite des Kapitels wird angezeigt, danach kann ich aber nichts mehr machen.
Für Hilfe wär ich sehr dankbar!
VG, Fabian
Copy link to clipboard
Copied
das gleiche Problem habe ich auch und finde keine Lösung.
Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Habe vor ein paar Tagen ein Buch mit Kopierschutz gekauft und auf mein Pocketbook kopiert.
Normalerweise wird es dort dann nur als Downloadsymbol dargestellt.
Da auf dem Pocketbook Adobe Digital Edition intalliert ist, sollte der Download funktionieren. Tut er aber nicht.
Habe dann auf Anraten meines Buchhändlers ADE auch auf meinem PC installiert, Pocketbook angeschlossen und versucht, mit meiner Adobe ID das Buch auf den Reader zu bekommen.
Nur Fehlermeldungen.
Versucht, im Forum eine Lösung zu finden.
Angeblich würde es helfen, wenn man das Passwort der Adobe ID zurücksetzt und ein neues kreiert.
Habe ich alles gemacht.
Wenn ich jetzt das Buch mit ADE aufrufe, wird schon wieder verlangt, dass ich den Computer autorisiere.
Versuche ich mit meinem Nutzernamen und ID. Funktioniert nicht.
Angeblich ist das Buch nicht mit dem Anbieterkonto verknüpft.