"Dieses Buch ist nicht mehr auf dem Gerät verfügbar" in Digital Editions für IOS Version 4.5

New Here ,
May 05, 2022 May 05, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hey, 

ich habe gerade einige Bücher über einen Link auf mein Tablet geladen und diese der Bib in Digital Editions hinzugefügt. Hab natürlich dafür auch meine ID in der App autorisiert. 

Inititales öffnen hat funktioniert. 

Jetzt (keine 3 Stunden später) komme ich wegen der og. Fehlermeldung nicht mehr auf die Bücher drauf (insgesamt 3 Stück).

Habe mich schon neu autorisiert .. 

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? 

Darüber hinaus, habe ich mir die App auch auf meinen Laptop geholt.. hier sehe ich die Bücher gar nicht ? 

Liebe Grüße und Danke,

Mag

TOPICS
Activation , ADE authorization

Views

59

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 11, 2022 May 11, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo,

Ich habe plötzlich das gleiche Problem. Kann die Bücher zwar im ADE runterladen, aber der e-reader zeigt mir an, dass ich ADE auf dem e-reader neu aktivieren muss. Aber wie mache ich das, wenn auf dem PC steht, dass ADE aktiviert ist?

 

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines