ACSM-Dateien lassen sich nicht mit ADE öffnen

Community Beginner ,
Aug 20, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, wenn iczh versuche die acsm Datiuen zu öffnen, wird mir ADE nicht als Alternative vorgeschlagen...udn ich kann dann auch die books nicht nach Calibre ziehen....was mach ich falsch??

Views

1.9K

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Reply
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
LEGEND ,
Aug 20, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Vermuttlich ist das Format ACSM nicht als Standard mit Digital Edition verknüpft. Hast du es mal direkt versucht im Digital Edition zu öffnen?

Digital Edition starten.

Datei > In Bibilothek hinzufügen.

Datei auswählen und auf öffnen gehen.

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Reply
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Nini1 LATEST
New Here ,
Jun 29, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Guten Tag,

 

auch ich habe ein Problem. Habe Bücher bei Weltbild gekauft, im acsm Dateiformat, kann diese mit meine E-REader (Kobo) nicht öffnen. Habe nun eine Adobe ID angelegt, Adobe Digital Editions heruntergeladen, das Gerät autorisiert, so weit so gut.

 

Aber wenn ich die Bücher hinzufügen möchte, egal ob mit Bücher hinzufügen über geöffnetes Programm Adobe Digital Editions (es zeigt mir hier nur die Epub Büceher zum auswählen an) oder ob ich direkt auf die Bücher gehe mit Datei öffnen mit Digital Editions, oder mit Doppelklick, nichts funktioniert, ich bekomme sie einfach nicht in die Bibliothek bzw geöffnet und kann sie somit nicht umwandeln.

 

Was läuft falsch

 

Bitte helft mir, es handelt sich um 16 Bücher die ich wirklich gerne lesen möchte, einige waren zwar gratis Downloads oder im Angebot, andere jedoch nicht und umsonst gekauft ist ärgerlich.

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Reply
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more