ADE funktioniert nicht mehr

New Here ,
Oct 19, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo ich habe folgendes Problem:

ebooks lassen sich nicht mit ADE runterladen. Es erscheint das Fenster, dass der Titel runtergeladen wird, aber das Fenster verschwindet nicht mehr und das Buch wird auch nicht heruntergeladen. Wenn ich z.B. auf Hilfe klicke, erscheint ganz oben "Keine Rückmeldung" und ich kann das Programm nur noch schließen. Ich habe ADE bereits deinstalliert und wieder neu installiert, ebenso die Autorisierung gelöscht und wieder neu autorisiert. Alles ohne Erfolg. Leider ist es nicht möglich, direkt auf meinen Reader runterzuladen, so dass ich auf das Programm ADE angewiesen bin um überhaupt ebooks auf meinen Reader zu bekommen. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

LG Smoria

Views

374

Translate

Translate

Report

Report
Reply
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
LEGEND ,
Oct 22, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Du nutzt welches Betriebsystem?

Mal ne andere Version von ADE getestet?

Translate

Translate

Report

Report
Reply
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
markuhl LATEST
New Here ,
Oct 28, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Smoria,

ich hatte das gleiche Problem beim Downloaden von Büchern aus dem Kobo Store. Wenn "keine Rückmeldung" bei ADE kam, habe ich das Programm über den Task Manager geschlossen und den Download und damit auch ADE erneut gestartet. Weil es etliche Bücher waren, brauchte es schon Geduld, letztlich waren alle alle heruntergeladen, manche gleich mehrmals, was vermutlich bedeutet, dass das Programm manchmal arbeitet auch wenn es hängenbleibt. Meine Empfehlung: einfach immer wieder probieren.

Translate

Translate

Report

Report
Reply
Community Guidelines