• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

adobe digital edition 4.5 - div. Fehlermeldungen bei Download

New Here ,
Jul 28, 2017 Jul 28, 2017

Copy link to clipboard

Copied

@Hallo zusammen!

Beim Download von e-books (google play books) auf Laptop, adobe digital editions 4.5 treten immer wieder flg. Fehler auf:

Digital Editions

Öffnen von xy.epup nicht möglich. In diesem Medium wurden Fehler gefunden. c:\user\Heike\AppData\local\temp\...xy...epub.

Nur Schließen oder OK möglich.

Digital Editions

Download nicht möglich. Fehler beim Abrufen der Lizenz. Lizenzserver-Kommunikationsfehler E_STREAM_ERROR

Nur Schließen oder OK möglich.

Digital Editions

Download nicht möglich. Fehler beim Abrufen der Lizenz. Lizenzserver-Kommunikationsfehler E_ADEPT_DOCUMENT_TYPE_UNKNOWN:

Nur Schließen oder OK möglich.

(Anmerkung: epub)

Lesen der Quelldatei fehlgeschlagen.

Bei Übertrag von Adobe Digital Editions auf Tolino Shine Gerät.

(Anmerkung: Auf PC und Smartphone ist Datei jedoch lesbar)

Habe schon von alter Version auf die neue umgestellt.

Desweiteren die Authorisierung erneuert bei Adobe Editions und Thalia/e-books erneuert.

(Bei Google Play Books fand ich nicht, wo man das eingeben muß/muß man?)

Sollten Sie mir helfen können, wäre ich überglücklich. Es handelt sich um ca. 20 Bücher.

DANKE SCHÖN !

Views

1.6K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Aug 01, 2017 Aug 01, 2017

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Da scheint irgendwas beim Download schief zu laufen. Entweder blockert hier einen Teil des Downloads deine Sicherheitsoftware oder der Browser selbst.
Am besten versucht du erst mal eine der eBook von Google Play mit einem anderen Browser zu laden. Wenn das nicht geht, verrat mal dein Betriebsystem und die Version von Digital Edition.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines