Adobe digital Edition geht nicht zu öffnen

New Here ,
Jan 11, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Halli Hallo,

 

ich habe ein großes Problem . Heute Morgen ging mein Adobe Digital Edition 4.5.10... noch zu öffnen, jetzt auf einmal nicht mehr . ich weis nicht woran es liegt. Ich habe schon einiges ausprobiert und nichts funktioniert. Selbst als Admin ausführen habe ich versucht. Ich habe bis jetzt nie Probleme gehabt . Es sei noch zu sagen ich habe WIN 10 und wie gesagt Heut Morgen ging er noch.

 

[Moved from Community Help (which is about the forums) to a better forum... Mod]
[To find a forum for your program please start at https://community.adobe.com/]

TOPICS
Activation

Views

55

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Reply
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Have something to add?

Join the conversation