• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Adobe Digital Editors 4.5 und Windows 10

New Here ,
Nov 13, 2019 Nov 13, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Nutzer von Digital Editors,

seid Monaten kann ich keine eBook von der Bücherei auf meinen Rechner öffnen. Das Adobe-Programm startet nicht mehr. Ich habe die Digital Editors 4.5 neu auf dem Rechner installiert. Gemäß Anleitung sollte nach der Installation das Programm öffnen. Macht es aber nicht!

Nach Überprüfung durch Windows-Problembehandlung wird gemeldet, dass es sich um ein "inkompatibles Progrann" handelt. Keine Problemlösung möglich.

Frage: Liegt das Problem an Windows 10 oder Adobe? Auf einem anderen Rechner mit Windows 7 gibt es den Fehler noch nicht.

Leider hat Adobe auf diesem Gebiet anscheinend ein Monopol, da ich noch kein alternatives Programm zum Öffnen und Lesen von DRM-geschützten Inhalten gefunden habe.

Wer kann mir helfen???

Anmerkung: Browser ist Mozilla Firefox, neuste Version.

TOPICS
ACSM files

Views

153

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 03, 2022 Jan 03, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Genau das selbe Problem habe ich auch. Nach der Installation wird das Programm nicht richtig angezeigt und es reagiert nicht. Es fehlt an der linken Seite der Bereich: Alle Medien usw. Somit ist das Programm nicht mehr verwendbar z.B. für das herunterladen von Büchern.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines