ADOBE Digtial Editions kann nicht geöffnet werden.

New Here ,
Oct 08, 2020 Oct 08, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

bis zum 5.10.2020 lief mein ADOBE Programm auf meinem Laptop völlig problemlos. Seit dem 6.10. kann ich es nicht mehr öffnen, und ich kann keinen Fehler finden. Ich habe alles deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt ist auch die neueste Version 4.5.11 auf dem Rechner. Mein BS ist Windows 10

 

Wäre super, wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte.

 

Vielen Dank

Views

29

Likes

translate

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 12, 2021 Jan 12, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zurück! Das ist auch bei mir das Problem! Habe auch alles deinstalliert und neu heruntergeladen, aber nichts tut sich. Wenn ich ADE starte, wird das Fenster nicht geöffnet... Ich weiß auch keinen Rat mehr 🙁

Likes

translate

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines