Highlighted

Adobe ID funktioniert nicht in Adobe Digital Editions

New Here ,
May 18, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

Ich hab eine Adobe ID, die sowohl im Acrobat Reader DC, als auch auf meinem Tolino funktioniert.

Wenn ich versuche mein Adobe Digital Editions mit der ID zu autorisieren wird mir aber immer angezeigt, dass die ID oder das kennwort falsch wäre. Das kann eigentlich nicht sein, da ich genau die gleichen Angaben mache, wenn ich mich zum Beispiel im Acrobat Reader einlogge.
Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, aber jedes Mal erscheint die Anzeige, dass mit den eingegebenen Daten eine Autorisierung nicht möglich ist.

Die Autorisierung mit dem PC ohne die Angabe der ID funktioniert problemlos, bringt mich aber nciht weiter, da ich damit die Daten nicht auf mein Ebook verschieben kann.

Ich hoffe hier die Lösung für mein Problem zu finden :s

Views

1.8K

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Adobe ID funktioniert nicht in Adobe Digital Editions

New Here ,
May 18, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

Ich hab eine Adobe ID, die sowohl im Acrobat Reader DC, als auch auf meinem Tolino funktioniert.

Wenn ich versuche mein Adobe Digital Editions mit der ID zu autorisieren wird mir aber immer angezeigt, dass die ID oder das kennwort falsch wäre. Das kann eigentlich nicht sein, da ich genau die gleichen Angaben mache, wenn ich mich zum Beispiel im Acrobat Reader einlogge.
Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, aber jedes Mal erscheint die Anzeige, dass mit den eingegebenen Daten eine Autorisierung nicht möglich ist.

Die Autorisierung mit dem PC ohne die Angabe der ID funktioniert problemlos, bringt mich aber nciht weiter, da ich damit die Daten nicht auf mein Ebook verschieben kann.

Ich hoffe hier die Lösung für mein Problem zu finden :s

Views

1.8K

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
May 18, 2016 0
LEGEND ,
May 18, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Versuch mal das Passwort zurück zu setzen und nur Zahlen und Buchtaben (klein und groß) zu nutzten.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
May 18, 2016 0
New Here ,
Feb 05, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Habe zurückgesetzt, ohne Ziffern darf man kein neues Kennwort eingeben. Funktioniert noch immer nicht.

Liebe Grüße

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Feb 05, 2017 0
LEGEND ,
Feb 14, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Ja Zahlen und Buchstaben (klein und Groß) Dann geht es. Nur keine Umlate oder Sonderzeichen, damit hat Digital Edition anschein Probleme.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Feb 14, 2017 1
New Here ,
Mar 20, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Dat isset!

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Mar 20, 2018 0
LEGEND ,
Mar 20, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Freut mich.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Mar 20, 2018 0
UPR LATEST
New Here ,
Jul 08, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Adobe besteht aber auf Sonderzeichen im Passwort...

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 08, 2020 0