Highlighted

Beim Ausdrucken fehlt ein Teil der Seite

New Here ,
Sep 23, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

das Problem scheint bekannt zu sein, vielleicht hat inzwischen jemand eine Lösung: Wenn ich Seiten aus einer acsm-Datei ausdrucke, wird im Ausdruck ein Teil der Seite unten abgeschnitten. Formatänderungen und manuelle Skalierung änder nichts an dem Problem (die unvollständige Seite wird nur kleiner ausgedruckt). Die ADE Version ist 4.5.8. Hat jemand das Problem gelöst?

Danke.

Andrea

Views

143

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Beim Ausdrucken fehlt ein Teil der Seite

New Here ,
Sep 23, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

das Problem scheint bekannt zu sein, vielleicht hat inzwischen jemand eine Lösung: Wenn ich Seiten aus einer acsm-Datei ausdrucke, wird im Ausdruck ein Teil der Seite unten abgeschnitten. Formatänderungen und manuelle Skalierung änder nichts an dem Problem (die unvollständige Seite wird nur kleiner ausgedruckt). Die ADE Version ist 4.5.8. Hat jemand das Problem gelöst?

Danke.

Andrea

Views

144

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Sep 23, 2018 0
Nanaky LATEST
LEGEND ,
Sep 26, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Ich hab das Problem bei mir nicht. Hast du mal ne andere eBook Datei getestet?

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Sep 26, 2018 0