Highlighted

Hinzufügen eines Geräts bei ADE

New Here ,
Sep 15, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hi,

ich möchte ein Buch auf einem neuen Gerät lesen. Anscheinend kann ich jedoch das Gerät nicht zu meiner ADE ID hinzufügen, weil schon sechs Geräte auf sie laufen. Meine Frage: Wie erhöhe ich diese Anzahl? Oder wen muss ich bestechen, damit der das für mich tut?

Der Adobe Support ist diesbezüglich wirklich ein Witz.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

MfG

Views

171

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Hinzufügen eines Geräts bei ADE

New Here ,
Sep 15, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hi,

ich möchte ein Buch auf einem neuen Gerät lesen. Anscheinend kann ich jedoch das Gerät nicht zu meiner ADE ID hinzufügen, weil schon sechs Geräte auf sie laufen. Meine Frage: Wie erhöhe ich diese Anzahl? Oder wen muss ich bestechen, damit der das für mich tut?

Der Adobe Support ist diesbezüglich wirklich ein Witz.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

MfG

Views

172

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Sep 15, 2017 0
ninam81 LATEST
Community Beginner ,
Sep 19, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Ich weiß nur, dass - wenn man ein Gerät anmeldet - angezeigt wird, dass man mit einer Adobe ID maximal 6 Geräte autorisieren kann...
Ich glaub da hilft auch Bestechung wenig (ich denke, nicht einmal zahlenderweise geht da mehr). Brauchst du wirklich alle 6 Geräte? Vielleicht kannst du ja auf einem davon die Autorisierung wieder aufheben...

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Sep 19, 2017 0