Highlighted

Löschen meines ID-Kontos

New Here ,
Jan 15, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Betrifft: Löschung meines autorisierten Kontos und aller Adobe Programme.

Ich betreibe einen Computer mit Windows 10, mit Kaspersky Virenschutz und lese mit einem Kobo E-Book Reader. Ich kaufe E-Books  bei Thalia ,Kobo oder borge sie bei DigiBib Steiermark (onleihe.de)aus.

Seit ich das Programm ADE 4.5.7.179634 installiert habe, kommt nach dem Download eines Buches die Meldung:“ Wie möchten Sie mit dem URLLinks.acsm verfahren?“, und schlägt mir u.a. Adobe Reader vor. Adobe Reader kann die Datei nicht öffnen und ADE wird nicht vorgeschlagen. Ich kann das Buch nicht lesen.

Der Zugriff auf das Programm 4.5.6 ist nicht mehr möglich.

Ich bitte um Löschung meiner ID und aller Adobe Programme.

Danach will ich eine neue ID erstellen und die Programme neu laden. Oder haben sie eine andere Lösung?

Bitte benachrichtigen sie mich über die nötigen Schritte.

Views

796

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Löschen meines ID-Kontos

New Here ,
Jan 15, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Betrifft: Löschung meines autorisierten Kontos und aller Adobe Programme.

Ich betreibe einen Computer mit Windows 10, mit Kaspersky Virenschutz und lese mit einem Kobo E-Book Reader. Ich kaufe E-Books  bei Thalia ,Kobo oder borge sie bei DigiBib Steiermark (onleihe.de)aus.

Seit ich das Programm ADE 4.5.7.179634 installiert habe, kommt nach dem Download eines Buches die Meldung:“ Wie möchten Sie mit dem URLLinks.acsm verfahren?“, und schlägt mir u.a. Adobe Reader vor. Adobe Reader kann die Datei nicht öffnen und ADE wird nicht vorgeschlagen. Ich kann das Buch nicht lesen.

Der Zugriff auf das Programm 4.5.6 ist nicht mehr möglich.

Ich bitte um Löschung meiner ID und aller Adobe Programme.

Danach will ich eine neue ID erstellen und die Programme neu laden. Oder haben sie eine andere Lösung?

Bitte benachrichtigen sie mich über die nötigen Schritte.

Views

797

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Jan 15, 2018 0

Have something to add?