Mehrere Geräte an bzw. neues Gerät registrieren

New Here ,
Jan 05, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

ich benutze Adobe Digital Editions 4.5 um E-Books auf mein Pocketbook zu laden.

Jetzt habe ich ein neues Pocketbook gekauft, weil das alte defekt war und habe ein Problem, die alten Bücher, die auf dem alten schon geladen sind, auf das neue zu laden.

Ich habe die Info erhalten, dass man pro Adobe-ID insgesamt 6 Geräte laufen lassen kann, es sollte also eigentlich kein Problem sein.

Meine Frage ist jetzt, kann ich irgendwo einsehen, welche Geräte über meine Adobe-ID angemeldet sind und die alten wieder rauslöschen, so dass alle Bücher auf dem neuen Gerät laufen?

Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit um alle bereits vorhandenen Bücher auf das neue Pocketbook zu bekommen?

Vielen Dank für Tipps!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Su

Views

73

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Reply
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Have something to add?

Join the conversation