• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Meine Anmelde-Daten funktionieren in ADE nicht. Fehlermeldung: "Anmelde-ID/Kennw. f. ausgew. eBook-Anbieter ist falsch. Erneut vers."

New Here ,
Nov 16, 2015 Nov 16, 2015

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich habe ein Problem beim autorisieren meines Computers in ADE. Obwohl ich mich mit meiner Adobe-ID ganz normal online anmelden kann und mir vom Kundenservice versichert wurde, dass die ID ganz normal funktioniert, kann ich damit meinen Computer nicht autorisieren. Ich erhalte ständig die Fehlermeldung: "Anmelde-ID/Kennw. f. ausgew. eBook-Anbieter ist falsch. Erneut vers." Dabei sind alle Daten korrekt.

Ich hatte das Problem schon einmal. Damals hatte ich mich an den Kundenservice gewendet und nach einem Neustart hat das Anmelden funktioniert. Nachdem ich die Adobe-ID gewechselt habe, um ein anderes Buch lesen zu können, hat wieder nichts funktioniert. Mit keine der beiden Adobe-IDs.

Views

3.7K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

LEGEND , Nov 16, 2015 Nov 16, 2015

Setzte Mal das Passwort zurück und nutzt nur Buchstaben und Zahlen. Dann versuch es noch mal.

Votes

Translate

Translate
LEGEND ,
Nov 16, 2015 Nov 16, 2015

Copy link to clipboard

Copied

Setzte Mal das Passwort zurück und nutzt nur Buchstaben und Zahlen. Dann versuch es noch mal.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Nov 16, 2015 Nov 16, 2015

Copy link to clipboard

Copied

Vielen Danke,

das müsste das Problem lösen, wahrscheinlich kann das Programm keine Umlaute verarbeiten.

Als es funktioniert hat, habe ich nämlich kurzzeitig ein neues Passwort verwendet.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Nov 16, 2015 Nov 16, 2015

Copy link to clipboard

Copied

Ja Digital Edition hat mit Umlauten und Sonderzeichen leider Probleme. 😕

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 25, 2018 Jan 25, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Anderes Problem, man kommt nur nicht an den richtigen Support..

Ich habe 4h an einer Datei gearbeitet. Kommentare in ein PDF eingefügt. Dieses dann per Mail versandt.

Beim Empfänger kam der Anhang garnicht an. Bei mir im eMail Ausgang ist er sichtbar, geht aber nicht zu öffnen.

In Adobe ist das Dokument vorhanden, aber es fehlen 2/3 der eingefügten Kommentare !!!

Wie geht es schnell und unkompliziert wiederherzustellen?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Jan 25, 2018 Jan 25, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Bezüglich Kommentieren in einem PDF solltest du mal lieber das Acrobat Reader Forum kontaktieren: Acrobat Reader

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jun 27, 2020 Jun 27, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

nachdem ich mein Passwort geändert habe (nur Zahlen und Buchstaben), habe ich immer noch dasselber Problem mit der o.g. Fehlermeldung. Was soll ich tun?

 

Ich nutze ADE 4.5.11 auf MacOS. Bei eBook Anbiter ist Adobe ID ausgewählt. Selbstredend, dass meine Adobe ID sonst problemlos (Webseite, Creative Cloud Apps etc.) funktioniert, nur eben nicht, um den Computer zu autorisieren.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Dec 29, 2021 Dec 29, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ich habe heute, anderthalb Jahre nach dem von trubamcz geäußerten Problem dasselbe. Adobe geriert sich als international Standard setzende Software-Firma, bekommt aber weder einfach und intuitiv funktionierende Lösungen hin noch einen ordentlichen Service in Form z.B. verständlicher Erläuterungen. Blamabel, was der Konzern hier in der Sache bietet. Und absolut unverständlich, dass angesehene Verlage immer noch solch eine Lösung nutzen. Daran ist ablesbar, dass Großanbieter wie Adobe zu viel Macht im Markt haben. "Digitale Angebote machen das Leben leichter" - diese naive Vorstellung von Computer-Idealisten mag von den technischen Möglichkeiten her grundsätzlich gedeckt sein. Unter der monopolistischen Machtstellung von Großkonzernen wird daraus nichts. Sie machen nichts anderes, als Kunden das Leben zu erschweren und bleiben die größten Zeit-Diebe der Neuzeit.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines