Schreibgeschütztes PDF lässt sich nicht in den ADE schieben

New Here ,
Mar 09, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen

Folgendes Problem tritt bei mir auf:

Ich habe Adobe Digital Editions heruntergeladen und PC sowie Kobo Reader aktiviert, leider kann ich das DRM geschützte PDF nicht in den ADE schieben. Das PDF lässt sich weder in den ADE schieben noch auf dem Reader öffnen. Fehlermeldung: "Dokument kann nicht hinzugefügt werden. Diese Version von ADE unterstützt keine kennwortgeschützten PDF Dokumente. Verwenden Sie Adobe Reader, um diese Dokument anzuzeigen."

Ich habe mich auch schon an den Support von Kobo gewendet, diese haben mir empfohlen anstatt den ADE Version 4.5 zu benutzen alle Geräte abmelden und den ADE Version 3.0 zu installieren. Leider tritt das Problem immer noch auf und das geschützte E-Book PDF lässt sich nicht in den ADE schieben.

Für Lösungsvorschläge bin ich euch sehr dankbar.

freundliche Grüsse

Adrian

Views

114

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Reply
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Have something to add?

Join the conversation