Highlighted

Titel werden in adobe digital editions nicht angezeigt

New Here ,
Mar 21, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallöchen!

Ich habe eine (Wahrscheinlich) ganz blöde Frage. Folgendes:

Wenn ich meine Bücher online bei der Bibliothek ausleihe und runterlade, werden die ja normal mit Adobe Digital Editions geöffnet, damit man sie aufs ebook laden kann. War ja auch noch nie ein Problem und bis Samstag ging das definitiv auch noch. Seit gestern werden Bücher aus der Bibliothek aber gar nicht mehr angezeigt. Also laut Bib hat man sie runtergeladen, aber bei Digital Edition kommt nix... und es hat sich ja nichts geändert. Hat jmd eine Idee, was ich machen könnte???

Wäre dankbar für jede Hilfe!

Und schon mal Danke im Voraus!!!

Liebe Grüße,

Angela

Views

71

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Titel werden in adobe digital editions nicht angezeigt

New Here ,
Mar 21, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallöchen!

Ich habe eine (Wahrscheinlich) ganz blöde Frage. Folgendes:

Wenn ich meine Bücher online bei der Bibliothek ausleihe und runterlade, werden die ja normal mit Adobe Digital Editions geöffnet, damit man sie aufs ebook laden kann. War ja auch noch nie ein Problem und bis Samstag ging das definitiv auch noch. Seit gestern werden Bücher aus der Bibliothek aber gar nicht mehr angezeigt. Also laut Bib hat man sie runtergeladen, aber bei Digital Edition kommt nix... und es hat sich ja nichts geändert. Hat jmd eine Idee, was ich machen könnte???

Wäre dankbar für jede Hilfe!

Und schon mal Danke im Voraus!!!

Liebe Grüße,

Angela

Views

72

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Mar 21, 2018 0

Have something to add?