• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Trekstor 3.0 sagt trotz Autorisierung mit der Adobe ID: "Geschützte Datei"

New Here ,
Jun 02, 2020 Jun 02, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Liebe Community!

 

Ich habe seid einiger Zeit den Trekstor E-Reader 3.0 und habe mir schon einmal erfolgreich bei einer online Bibliothek (onleihe) ein E-Book ausgeliehen und nach der korrekten Autorisierung dann auf den E-Reader geladen. Das ging einwandfrei und ich konnte das Buch lesen. Doch jetzt habe ich mir ein zweites Mal ein Buch ausgeliehen und dieses Mal ging es nicht mehr. Ich habe das Buch, wie beim letzten Mal über Adobe Digital Editions heruntergeladen und dann auch über ADE auf den E-Reader kopiert, doch dieser gibt mir beim Versuch das Buch zu öffnen nur die Fehlermeldung "geschützte Datei" wieder, die ich das letzte Mal erhalten habe, als ich den Reader noch nicht autorisiert hatte. Daher habe ich sofort nachgeprüft, ob ADE noch anzeigt, dass der Reader auf mein Konto autorisiert ist, doch dort wurde mir die richtige Adobe ID angezeigt. Das Buch lässt sich auf ADE problemlos öffnen und ich habe auch schon versucht den Reader neu zu authentifizieren, das Buch neu auszuleihen und habe das Buch gelöscht und nochmal neu hinauf kopiert, was aber alles leider nicht funktioniert hat.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und wollte den Support kontaktieren, der aber scheinbar nur für kostenpflichtige Produkte angeboten wird. Daher hoffe ich nun auf Hilfe aus der Community. 

 

Schon Mal Danke im Voraus! 

TOPICS
DRM

Views

272

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 18, 2022 May 18, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Konntest Du das Problem beheben? 

Ich stehe vor dem gleichen Problem und wäre dankbbar für Deine Hilfe

 

 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines