Copy link to clipboard
Copied
Wie kann ich die Adobe Creative Cloud auf einen anderen Laufwerk rein tun. Bei neu instalieren speichert es automatisch im c Laufwerk und ich würde es gern in einem anderen Laufwerk haben. Ich danke jetzt schon auf die Antworten.
Wie Axel schon gesagt hat, kannst du das innerhalb der Adobe Creative Cloud App einstellen. Hier ist ein Bildschirmfoto was hoffentlich etwas weiterhilft
Copy link to clipboard
Copied
Den Installationspfad kannst du in der Creative Cloud - App einstellen.
Hier findest du mehr Infos dazu:
How can I change which drive CC installs on?
Copy link to clipboard
Copied
Es geht um die CC-APP an sich. Ich möchte auch die CC-App auf G insatllieren. Das kann ich aber bei Installation nirgends auswählen.
Copy link to clipboard
Copied
Habe das selbe Problem.
Echt frustrierend
Copy link to clipboard
Copied
Die CC app an sich nimmt sehr wenig Platz weg, und mann sollte sie da belassen wo sie installiert wird. Sollte das aber nicht möglich sein, muss man nich unterstützte Krücken nutzen, die, weil nicht unterstützt, bei Problemen schwierig werden.
Copy link to clipboard
Copied
Sorry aber das man den Ort während dem Installationsprozess wählen kann sollte selbstverständlich sein. Ich kenne keinen anderen Softwareanbieter als Adobe, der einem dies unterschlägt. Ich wüsste auch keinen guten Grund dies zu tun. Und wenig Platz ist es ebenfalls nicht, meine restlichen 1.7 GB werden von der CC gleich weggefressen.
Copy link to clipboard
Copied
i know it's no comfort, but adobe has long required major parts of its installations to be on the os drive, long predating cc.
Copy link to clipboard
Copied
Wie Axel schon gesagt hat, kannst du das innerhalb der Adobe Creative Cloud App einstellen. Hier ist ein Bildschirmfoto was hoffentlich etwas weiterhilft