Adobe CS 6 & Web Premium Validieren!!!

New Here ,
Sep 17, 2022 Sep 17, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Liebe Communty ich bin neue und danke für die vielen Antworten! Ab er es werden jetzt zu vielen ich komme nicht mehr nach! Bitte macht meine Email nicht voll?

Ich Versuch mein Problem noch klarer zu definieren:

Versuche, meine Adobe CS 6 & Web Premium die registriert ist , über Internet oder offline seit 4 Wochen durch Adobe Support Hilfe zu validieren? Fehler 404. Activitate Seite ist nicht mehr aktiv. Haben fast alles überprüft . Habe Sie dann deinstalliert und neu installiert nach Adobe Spezifikationen. Ich arbeite mit Mac Os Mojave und Mac Os Sierra mit einem Macbook Pro. Mein Internet konnte es auch in meinem Konto herunterladen. Haben TLS 1.3, meine Firewall ist inaktiv, Pong ist auch in Ordnung. Habe s auch versucht über ein neuen Administrator geht auch nicht . Habe zum Adobe Server Kontakt. Aber ich kann es bis heute nicht validieren? Ich hatte es auf Mac Os Sierra neu installiert. Konnte gut damit für 7 Tage arbeiten ohne ein Problem. Ich wäre Euch allen dankbar, wenn Ihr eine gute Lösung hättet?  Leider ist mein Englisch ist nicht gut. Mit freundlichen Grüßen Alain P.S. I Speak again Frensch

[Moderator: Screenshots with activation code and serial number deleted.]

[This is a public forum and not the link to thwe Adobe support. Please don't post personal informations and any kind of serial numbers.]

TOPICS
Activation

Views

43

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Sep 17, 2022 Sep 17, 2022

Copy link to clipboard

Copied

are you a plusnet user?

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Sep 18, 2022 Sep 18, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Danke für Ihre Antwort! Aber ich wollte einfach mit Apple User meine Problem stellen und nicht mehr über dem Adobe Online support, ich dachte mir beim schreiben das ich mich an Private User adressieren?  Nein ich bin kein Plusnet Benutzer . Ich kann Ihnen meine Private German E- Mail Adresse senden? Merci und mit freundlichen Grüßen Alain 🙂

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Community Expert ,
Sep 18, 2022 Sep 18, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

these are user-to-user forums, not official adobe support (which no longer supports cs6).

and these are public forums which scammers patrol, so do not give your email address here.  you can use adobe's private messaging if you needed to send a private message, but nothing we're discussing needs to be shared privately with anyone (myself included).

now, because you're not a plusnet user, we can move to the next step in trying to solve your problem:

confirm that you can connect to the secure adobe servers by reading, http://helpx.adobe.com/x-productkb/policy-pricing/activation-network-issues.html

do you see both logos?

if you can and still see a connection error try these steps, https://helpx.adobe.com/download-install/kb/common-network-connectivity-issues.html

if those all fail, white list the adobe network endpoints, https://helpx.adobe.com/enterprise/kb/network-endpoints.html

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines