Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
0

Comments in Cloud ADB-2984060-L3G2

New Here ,
Jul 24, 2018 Jul 24, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Fall nicht erledigt aber Fall nummer geschlosen! SUPER!! Kontakt per eMail nicht mehr möglich.

Dann soll ich wieder auf die Kontaktseite gehen und den fall dort wieder aufrollen. das ist nicht witzig!

Das war meine eMail- die zurück kam weil der Fall geschlossen ist! Es geht um den Anmeldezwang beim Kommentieren und dass

1. die "sign in" Buttons nicht tun und

2. wenn man angemeldet ist FEHLERMELDUNGEN kommen.s.u.

Nun habe ich den Link veröffentlicht und gleich die erste Rückmeldung:

Liebe Kollegin/e,

leider funktioniert trotz Anmeldung die Kommentarfunktion bei Adobe nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.

Checked das doch bitte mal.

Herzliche Grüße

...

Ach ja, und die Zweite auch schon, mit dem selben Inhalt:

Hallo :-),

ich kann leider trotz Anmeldung nichts posten. Es kommt immer eine Fehlermeldung und das ich später nochmal versuchen soll. Habt ihr eine Idee?

Beste Grüße

....

Die Fehlermeldung hatte ich heute Morgen und gestern Abend auch! Später war sie weg.

Ein solches System ist für den Anwender eine Zumutung!

Hören Sie endlich auf, wöchentlich Updates zu machen. Liefern Sie EIN MAL IM JAHR ein

funktionierendes System mit den Kundenwünschen uns bauen sie nicht mit jedem Update

wegen winziger Korrekturen neue Fehler ein!

Der Kunde ist nicht der BETATESTER!

Ich bin deshalb besonders sauer weil seit dem Letzten Update bei Nutzung von Photoshop mein Mac einfriert. Gestern 6 gewaltsame Neustarts!

Mit nicht mehr ganz freundlichen Grüssen

Oliver Meckes

Am 24.07.2018 um 10:01 schrieb Adobe Customer Care <adobecustomercare@adobe.com>:

Sehr geehrter Herr Meckes,

dies bezieht sich nur auf das zugreifen von Daten. Die Kommentierungs-Funktion ist nur mitgliedern der Crative Cloud möglich.

Ich gehe davon aus, dass ich Ihr Anliegen im ersten Kontakt gelöst habe und schließe den Vorgang für Sie ab.

Wenn Sie weiterhin Fragen zu diesem Fall haben, melden Sie sich bitte noch einmal unter Angabe der Vorgangsnummer ADB-2984060-L3G2

Sie erhalten in einer separaten E-Mail einen Link zur Kundenzufriedenheitsbefragung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese ausfüllen könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Michal Sznajder

Adobe Kundendienst

TOPICS
Creative Cloud

Views

776
Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jul 24, 2018 Jul 24, 2018

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Soeben wieder eine frustrierte Nachricht von einem Kollegen:

Hi,

Leider funktioniert es immer noch nicht. Ich bekomme bei jedem Kommentar die Information „We are unable to post your comment, please try again“. Das ist nervig. Ich versuche es die Tage nochmal. Ausloggen funktioniert übrigens auch nicht.

Liebe Grüße

Toll auch, dass auf der deutschen Seite wieder ein Kauderwelsch aus deutsch und englisch existiert. "Anmelden" und "sign in" auf einer Seite! Nicht dass ich kein englisch verstehe, aber das ist UNPROFESSIONELL!

Votes

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines