Download/Aktivierung der Applikationen funktioniert nicht

New Here ,
Dec 01, 2021 Dec 01, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo alle zusammen!

 

Ich hab mir heute Nachmittag eine eigene Adobe ID angelegt und die Creative Cloud zum Sparpreis abonniert.

Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen, unter Abos steht sogar, dass sie schon die Zahlung bekommen hätten (was ich im Onlinebanking wiederum noch nicht sehen kann, aber gut!?), aber wann immer ich loslegen und die Programme benutzen will, öffnet sich nur eine leere Seite.

Ich verstehe das nicht. Kennt jemand das Problem? Ihr klickt auf "Auf Anwendungen und Services zugreifen" und es öffnt sich nur ein neuer Tab mit einer leeren Seite. Kein Button, kein Text, keine Fehlermedlung - nichts.

Falls jemand weiß, was ich tun muss, sagt mir Bescheid. Das Angebot mit dem Sparpreis gilt nur noch bis übermorgen. Ich will nicht, dass das verfällt, nur weil hier nachher irgendwas nicht stimmt und ich zu doof war, es zu verstehen.

 

Danke im Voraus und liebe Grüße,

 

Simon

TOPICS
Activation , Creative Cloud , Installation

Views

38

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Dec 01, 2021 Dec 01, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Simon, I would recommend reviewing the settings for your web browsers and any installed security software. From your post, it sounds like something is blocking your ability to interact with Adobe services. 

 

You can also try following the steps listed in https://helpx.adobe.com/creative-cloud/help/download-install-app.html in a different web browser, but if the problem persists, please verify that any installed security software is up to date and using the manufacturers recommended settings.

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines