Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
1

Kündigung einer TestVersion im Probeabo

New Here ,
Oct 03, 2019 Oct 03, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

nachdem ich mich jetzt stundenlang geärgert habe, versuche ich auf diesem Weg eine Lösung zu finden.

Ich habe am 29.09.2019 ein 7-tägiges Probeabo bzgl. After Effects/Creativ Cloud abgeschlossen. Dabei habe ich auf den Hinweis seitens Adobe geachtet, dass ich diese sehr einfach über meine Kontodaten bis zum 06.10.2019 kündigen kann.

Leider gibt es in diesem Bereich keine Möglichkeit dazu. Auch über die im support und hier in der community beschriebenen Schritte und links zu den üblichen Abokündigungen, komme ich nicht zum Ziel. Die entsprechenden Fenster sind zwar da, aber dann fehlt der Kündigungs-button !!!

Ich halte diese Vorgehensweise moralisch wie rechtlich für absolut untragbar. Es gibt den juristischen Begriff des Lockvogelangebotes. Es ist eine Frechheit, die Möglichkeit der Kündigung so undurchsichtig zu gestalten, dass einige sicherlich ungewollt in eine Abofalle tappen - ich bin stinksauer!

Falls diese Nachricht ein Verantwortlicher liest nochmal:

HIERMIT KÜNDIGE ICH MEIN AM 29.09.2019 ABGESCHLOSSENES PROBE-ABO DER CREATIV CLOUD/After Effects MIT SOFORTIGER WIRKUNG, SPÄTESTENS ZUM 06.010.2019
Bitte bestätigen Sie mir diese Kündigung umgehend.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Bretschneider

Views

386
Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?