Photoshop CC Aktion: der Befehl "abspielen" ist momentan nicht verfügbar

New Here ,
Nov 01, 2017 Nov 01, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hallo

Vor einiger Zeit habe ich in Photoshop CC eine Aktion für meinen regulären Workflow aufgezeichnet, und mit einer Funktionstaste (F12) belegt. Das hat auch ziemlich lange völlig problemlos funktioniert - aber seit gestern nicht mehr. Völlig unerwartet, von einem Foto zum nächsten, startete die Aktion ohne mein Zutun, und ließ sich auch durch nichts stoppen. Inzwischen habe ich die Aktion sogar gelöscht, und trotzdem kommt bei jedem Öffnen eines Bildes immer noch diese Meldung:

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, und vor allem wie ich das Problem beheben kann?

Ich verwende Photoshop CC Version 19.0 auf einem 64bit Win10 Rechner.

Bis dahin

Leon

Views

720

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jun 20, 2022 Jun 20, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hi,

du musst in dem Ordner:

C:\Users\AppData\Roaming\Adobe\Adobe Photoshop 2022\Adobe Photoshop 2022 Settings

Aktionsdatei von dem Erstellungstag löschen.

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines