Copy link to clipboard
Copied
Hallo zusammen,
ich habe den Mac eines Freundes übernommen, welcher das Foto Abo auf dem Mac hatte. Jetzt habe ich mir aber mein eigenes "Alle Applikationen Abo" Mit einem neuen Adobe acc. erstellt und finde keine Möglichkeit mir alle Applikationen runter zu laden. Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass irgendwo im Hintergrund noch das alte (inzwischen gekündigte) Abo des Vorgängers Läuft.
Das Problem ist, dass ich es nicht schaffe mich in der, aus der alten Creativ cloud ab zu melden, da das Abmeldefeld grau hinterlegt und nicht anzuklicken ist.
Wenn ich mich in der Web Creativ Cloud abmelde, wir dieses abmelden auch nicht auf das andere übernommen.
Hat jemand tipps wie ich weiter vorgehen kann um an meine Applikationen zu gelangen?
Vielen Dank.
Copy link to clipboard
Copied
Cleaner tool may help Use the Creative Cloud Cleaner Tool to solve installation problems
Copy link to clipboard
Copied
Hallo! Mir ist klar, dass dies ein langwieriger Prozess sein würde, aber ich denke, am besten einfach alle kreativen Cloud-Anwendungen deinstallieren (mit dem Cleaner Tool den John linked) und dann mit deinem Login neu installieren. Viel Glück!