Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
0

Wie teuer wird mein Studenten-Abo nach einem Jahr wenn ich es nicht kündige? (Alle Applikationen)

New Here ,
Mar 30, 2019 Mar 30, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Ich würde gerne wissen was sich preislich für mich ändert nachdem ich alle Applikationen im Studenten Abo ein Jahr lang genutzt habe. Lohnt es sich (nur wegen ein paar Euro) das Abo bei zu behalten oder wird es wirklich merklich teurer?

Die Infos dazu Finde ich weder in meinen Konto Einsichten noch in anderen Foren oder auf der Support Seite von Adobe.

TOPICS
Creative Cloud

Views

7.8K
Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Expert , Mar 31, 2019 Mar 31, 2019

1 Jahr lang 20 € im Monat, dann 30€ — aus den derzeit gültigen offiziellen Geschäftsbedingungen:

Einführungsangebot: Creative Cloud für € 19,34 pro Monat (65 % günstiger als das reguläre Abo)

Einführungsangebot: Creative Cloud für € 19,34 pro Monat (65 % günstiger als das reguläre Abo) Schüler und Studierende ab 13 Jahren sowie Lehrkräfte und Dozenten erhalten das Jahres-Abo für die Adobe® Creative Cloud™ zum Preis von € 19,34 pro Monat im ersten Jahr. Danach verlängert sich das Abo automatisch fü

...

Votes

Translate
New Here ,
Mar 31, 2019 Mar 31, 2019

Copy link to clipboard

Copied

2 Jahre lang knapp 20€ und ab dann knapp 30€ im Monat bis du kündigst

Votes

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Mar 31, 2019 Mar 31, 2019

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

1 Jahr lang 20 € im Monat, dann 30€ — aus den derzeit gültigen offiziellen Geschäftsbedingungen:

Einführungsangebot: Creative Cloud für € 19,34 pro Monat (65 % günstiger als das reguläre Abo)

Einführungsangebot: Creative Cloud für € 19,34 pro Monat (65 % günstiger als das reguläre Abo) Schüler und Studierende ab 13 Jahren sowie Lehrkräfte und Dozenten erhalten das Jahres-Abo für die Adobe® Creative Cloud™ zum Preis von € 19,34 pro Monat im ersten Jahr. Danach verlängert sich das Abo automatisch für ein weiteres Jahr zum dann geltenden regulären Abo-Preis (derzeit € 29,74 pro Monat), es sei denn, Sie kündigen das Jahres-Abo vor dessen Ablauf. Das Angebot gilt für Bestellungen von Jahres-Abos mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Der Einführungspreis gilt nur für neue Abonnenten, die die Kriterien der Bezugsberechtigung erfüllen und das Abo online im Adobe Store oder telefonisch über den Adobe-Direktvertrieb erwerben. Das Angebot gilt nicht für Unternehmen und Organisationen, OEMs und Teilnehmer an Adobes Lizenzprogrammen. Das Angebot ist auf eine (1) Bestellung pro Kunde für ein (1) Creative Cloud-Jahres-Abo beschränkt. Es kann nicht abgetreten, verkauft, übertragen oder mit anderen Rabatten oder Angeboten kombiniert werden. Das Angebot kann nicht gegen Bargeld oder andere Produkte bzw. Dienstleistungen eingelöst werden. Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt unter der Voraussetzung, dass es weder nichtig noch durch geltende Gesetze eingeschränkt ist.

(Da das Angebot mit Mwst ist, kann es sein dass der Absolutwert je nach Steuersatz leicht ändert.)

Auch hier zu finden (etwas genereller):

54DEC4EB-EEDA-4655-ADA0-F1D7106462B2.png

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines