• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Zählt ein "FSJ" unter die Nutzergruppe Schüler / Studenten?

New Here ,
Sep 01, 2020 Sep 01, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

ich befinde mich in meinem Freiwilligendienst Kultur und benötige Photoshop und InDesign für meine Arbeit.

 

Bei der Wahl des Abonemments blieb die Frage übrig, ob man als FSJler nun zur Nutzergruppe Studenten zählt, da ich gerne den Rabatt mitnehmen würde.

 

Danke für jede Antwort schon mal im Voraus! 

 

Mit freundlichen Grüßen

Hofmann1f2n

TOPICS
Activation , CC FAQ , Creative Cloud , New user

Views

1.5K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Sep 01, 2020 Sep 01, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Sep 01, 2020 Sep 01, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Ich glaube nicht, dass dich ein FSJ für die Stdentenversion berechtigt.

Auszug aus den Bedingungen:

Um sich für einen Studentenpreisnachlass zu qualifizieren, müssen Sie mindestens 13 Jahre alt sein und an einer der folgenden Einrichtungen angemeldet sein:

  • Universität oder Hochschule — eine zugelassene öffentliche oder private Universität oder Hochschule (einschließlich Volkshochschule, Junior College oder Berufsschule), die Hochschulabschlüsse bewilligt, die zwei Jahren Vollzeitstudium entsprechen*
  • Grund- oder Sekundarschule – zugelassene öffentliche oder private Grund- oder Sekundarschule, die Vollzeitausbildung* bietet
  • Hausunterricht — definiert nach Hausunterrichtsregeln im jeweiligen Bundesland

Um sich für einen Lehrkraftrabatt zu qualifizieren, müssen Sie zu einer der folgenden Gruppen gehören:

  • Lehrkräfte oder Personal — angestellt bei einer zugelassenen Grund- oder Sekundarschule, öffentlichen oder privaten Universität oder Hochschule, in einem Schulbezirk oder Bildungsausschuss (einschließlich emeritierte Professoren)*
  • Lehrkräfte im Heimunterricht (definiert durch die Vorschriften zum Heimunterricht des jeweiligen Bundesstaats)

* Zugelassene Schulen sind solche Schulen, die vom Bildungs- oder Erziehungsministerium anerkannt und zugelassen sind und deren Hauptschwerpunkt die Ausbildung von Studenten ist. Derartige Einrichtungen in den USA umfassen: Middle States Association of Colleges and Schools, North Central Association of Colleges and Schools, Western Association of Schools and Colleges, Southern Association of Colleges and Schools, New England Association of Schools and Colleges, Northwest Association of Accredited Schools.

 

Aber um ganz sicher zu gehen setz dich mit dem Adobe - Support in Verbindung. 

Chat:  Mo-Fr 9.00-17.00 Uhr

Kontakt per Telefon (Mo-Fr 9.00-17.00 Uhr) :

Deutschland: 069-500-71855
Österreich: 01-7956-7484
Schweiz: 044-800-9581

My System: Intel i7-8700K - 64GB RAM - NVidia Geforce RTX 3060 - Windows 10 Pro 22H2 -- LR-Classic 13.2 - Photoshop 25.6 - Nik Collection 6.9 - PureRAW 4 - Topaz Photo AI 2

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Sep 02, 2020 Sep 02, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Sep 05, 2021 Sep 05, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hi,
bist Du da weitergekommen? Ich hab das gleiche Anliegen und wäre sehr an einer Lösung interessiert.
Danke 🙂

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines