• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Fehler 125

New Here ,
May 07, 2021 May 07, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen, ich wollte mir gerade Photoshop herunterladen und bekomme aber immer die Fehlermeldung 125.

Wie kann ich dies beheben? Ja den Link zur englischsprachiger Anleitung habe ich gefunden,verstehe da aber nix.

 

LG Melanie

 

 

 

TOPICS
Installation

Views

1.8K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 07, 2021 May 07, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 08, 2021 May 08, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Laut der Fehlermeldung scheint es ein Problem mit deiner Internetverbindung zu geben.

 

Hier findest du verschiedene Punkte die du prüfen solltest:

Probleme mit der Netzwerkverbindung beim Herunterladen von Adobe-Applikationen beheben

Finden Sie Lösungen zu Verbindungsfehlern bei Adobe Creative Cloud- und Creative Suite-Anwendungen

 

Ein spezielles Augenmerk solltest du auf die HOSTS-Datei legen. Da sollten keine Einträge enthalten sein, bzw. wenn, dann müssen sie auskommentiert sein (# - Zeichen am Beginn der Zeile).

Finden Sie Lösungen zu Verbindungsfehlern bei Adobe Creative Cloud- und Creative Suite-Anwendungen

 

Wenn das nichts hilft, dann deinstalliere den Creative Cloud Desktop Client und installiere ihn neu.

 

 

My System: Intel i7-8700K - 64GB RAM - NVidia Geforce RTX 3060 - Windows 10 Pro 22H2 -- LR-Classic 13.2 - Photoshop 25.6 - Nik Collection 6.9 - PureRAW 4 - Topaz Photo AI 2

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines