Highlighted

Keine Antwort

New Here ,
Apr 25, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen ich habe ein schwerwiegende Problem mit meiner AdobeID. Im Chat sagte man mir, dort dürfe mir nicht helfen, ich müsse meine Frage in der Community platzieren. Dort würden Adobe-Mitarbeiter sich verantwortlich fühlen und antworten. Das habe ich am 22.April getan und bis jetzt noch keine Antwort erhalten 

Views

43

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Keine Antwort

New Here ,
Apr 25, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen ich habe ein schwerwiegende Problem mit meiner AdobeID. Im Chat sagte man mir, dort dürfe mir nicht helfen, ich müsse meine Frage in der Community platzieren. Dort würden Adobe-Mitarbeiter sich verantwortlich fühlen und antworten. Das habe ich am 22.April getan und bis jetzt noch keine Antwort erhalten 

Views

44

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Apr 25, 2020 0
Adobe Community Professional ,
Apr 25, 2020

Copy link to clipboard

Copied

The Chat was wrong. Go back to Chat and ask for a supervisor.

You will need to go to Adobe Customer Service for that:
https://helpx.adobe.com/contact.html?step=STAM_downloading-installing-setting-up_serial-numbers-rede...Chat and Agent Larger.png

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Apr 25, 2020 0
Sabine3 LATEST
New Here ,
Apr 25, 2020

Copy link to clipboard

Copied

That is exactly where I have been. There they send me back to this forum! That is what Nicole said:

Wir drehen uns leider im Kreis. Ich habe zu den Fehlermeldungen in kostenfreien und (ich wiederhole mich gerne) von uns nicht beratenen Produkten keine Informationen intern vorliegen. Somit erneut der Verweis die Antwort im Forum abzuwarten. Sofern es somit also keine Fragen zu supporteter Software gibt, bedanke ich mich für den Chat bis hierhin und wünsche eine schöne Restwoche, Frau . Auf Wiedersehen.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Apr 25, 2020 0
Adobe Community Professional ,
Apr 25, 2020

Copy link to clipboard

Copied

I've moved this from the poorly named Community Help forum (which is the forum for issues using the forums) to the Get Started forum.
Please tell us what Adobe application you are using so that this can be moved to the proper forum for help.
Try Preferences > Audio Hardware and set Input to None.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Apr 25, 2020 0