Highlighted

Leider immer schlechter werdende Produkte

New Here ,
Nov 19, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Ich muss jetzt mal eine Kritik hier lassen. Ich habe 2007 Angefangen beruflich mit der Adobe Software zu arbeiten. Und muss sagen es ist ein Trauerspiel.Schriften synchron erst nach ewigkeiten, programme voller bugs und langsam. Zum Kotzen, so kann man nicht arbeiten. Nehmt euch ein Beispiel an euren frühen CS Versionen, mit denen war man noch arbeitsfähig. Alle neuen Funktionen sind irgendwie Kindergarten und bremsen das arbeiten

Topics

Creative Cloud

Views

88

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Leider immer schlechter werdende Produkte

New Here ,
Nov 19, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Ich muss jetzt mal eine Kritik hier lassen. Ich habe 2007 Angefangen beruflich mit der Adobe Software zu arbeiten. Und muss sagen es ist ein Trauerspiel.Schriften synchron erst nach ewigkeiten, programme voller bugs und langsam. Zum Kotzen, so kann man nicht arbeiten. Nehmt euch ein Beispiel an euren frühen CS Versionen, mit denen war man noch arbeitsfähig. Alle neuen Funktionen sind irgendwie Kindergarten und bremsen das arbeiten

Topics

Creative Cloud

Views

89

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
New Here ,
Apr 16, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Ich muss mich dem leider anschließen. Bis vor zwei Jahren habe ich noch auf Adobe geschworen und auch nicht gespart. Adobe Acrobar XI Pro und Adobe Photoshop 2018. Für ersteres bekommt man nun keine Updates mehr um einen in ein ABO rein zuzwingen, welchem ich mich verweigere, zumal CC von der Arbeit her kenne und wie bereits Robin sagte hätte kotzen können. Photoshop erkennt einfach keine Jpeg Marker mehr , zumindest wenn die Fotos vom Smartphone kommen- kein anderes meiner Programme hat damit ein Problem. Support dazu unterirdisch, obwohl ich denen geschrieben hatte , dass ich bereits alle Hilfetips angewendet hatte schicken die mir haargenau das Gleiche , was ich bereits selbst alles raus gesucht hatte noch mal. Man muss ja den Eindruck haben, dass dort alles andere wie qualifiziertes Supportpersonal angestellt ist. Ich brauche keine Suppprt , welche mir Links zu deren Hilfsseiten sendet , die ich selbst aufrufen kann. 

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Kajetan1 LATEST
New Here ,
Jun 19, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Ich versuche seit Mitternacht verzweifelt mit dem englischen und deutschen Support Probleme mit Camera Raw zu lösen. Seit 12 Sunden! Niemand von den Leuten (mit denen ich gesprochen habe) von Adobe hat eine Lösung! Jetzt werte ich seit 10 Minuten auf Telefon Support

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...