• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Probleme mit der Seriennummer

New Here ,
Aug 01, 2020 Aug 01, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe CS6 auf einem neuen Rechner installiert und keine weiteren Installationen mehr auf anderen Rechnern, die sind inzwischen gelöscht, trotzdem werde ich aufgefordert eine neue Seriennummer einzugeben, weil das Programm bereits auf zwei Rechnern installiert sei.

Der Punkt "Aktivierung wiederholen, weil das Programm auf anderen Rechnern deaktiviert wurde" wird bei dem Button "weiter" ignoriert. Hat jemand bitte eine Lösung für mich.

Danke, Thomas

---------

Mit Google-TRanslator:

I have installed CS6 on a new computer and no more installations on other computers, they have since been deleted, but I am still asked to enter a new serial number because the program is already installed on two computers.
The point "Repeat activation because the program was deactivated on other computers" is ignored with the "Continue" button. Does anyone have a solution for me please.
Thank you, Thomas
TOPICS
Activation , Installation

Views

223

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Expert , Aug 01, 2020 Aug 01, 2020

Ich habe CS6 auf einem neuen Rechner installiert und keine weiteren Installationen mehr auf anderen Rechnern, die sind inzwischen gelöscht,....

 

Hast du die Installation nur gelöscht oder auch sauber vorher deaktiviert?  Ich vermute mal nicht.

Dir bleibt nur den Adobe-Support zu kontaktieren. Denn nur der kann die Aktivierungen zurücksetzen.

 

https://helpx.adobe.com/de/contact.html

Chat:  Mo-Fr 9.00-17.00 Uhr

Kontakt per Telefon (Mo-Fr 9.00-17.00 Uhr) :

Deutschland: 069-500-71855
Österreich: 01

...

Votes

Translate

Translate
Community Expert ,
Aug 01, 2020 Aug 01, 2020

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ich habe CS6 auf einem neuen Rechner installiert und keine weiteren Installationen mehr auf anderen Rechnern, die sind inzwischen gelöscht,....

 

Hast du die Installation nur gelöscht oder auch sauber vorher deaktiviert?  Ich vermute mal nicht.

Dir bleibt nur den Adobe-Support zu kontaktieren. Denn nur der kann die Aktivierungen zurücksetzen.

 

https://helpx.adobe.com/de/contact.html

Chat:  Mo-Fr 9.00-17.00 Uhr

Kontakt per Telefon (Mo-Fr 9.00-17.00 Uhr) :

Deutschland: 069-500-71855
Österreich: 01-7956-7484
Schweiz: 044-800-9581

 

 

My System: Intel i7-8700K - 64GB RAM - NVidia Geforce RTX 3060 - Windows 10 Pro 22H2 -- LR-Classic 13.2 - Photoshop 25.6 - Nik Collection 6.9 - PureRAW 4 - Topaz Photo AI 2

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines