• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Hallo ich suche einen Trainer(hi i search a german speaking trainer!)

New Here ,
Jul 09, 2019 Jul 09, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo ich suche einen Trainer(hi i search a german speaking trainer!)

an und für sich finde ich nur ein englisches tutorial

da ich jedoch bereits eine website habe und leider nicht nochmal einprogrammieren will suche ich einen trainer der meine website mit mir auf einen guten stand bringt.

es geht auch darum das ich dreamweaver danach nutzen kann und den trainer bei fragen kontaktieren kann auch 3 Monate nach erfolgreichem umbau der site

gruß moritz

[E-mail removed by moderator.]

[Moderator pinging hans-g.​ ]

Views

823

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Jul 09, 2019 Jul 09, 2019

Copy link to clipboard

Copied

If you can't work with code, Dreamweaver is probably not the right tool for you.  I think you should hire an experienced web developer to build you a new site that you can maintain via an online Content Management System like WordPress.  That way you won't need Dreamweacver.

Nancy O'Shea— Product User, Community Expert & Moderator
Alt-Web Design & Publishing ~ Web : Print : Graphics : Media

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Jul 10, 2019 Jul 10, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Moritz,

weil mich der Moderator "gepingt", also "angeklingelt", hat melde ich mich zu Deinem Anliegen. Wir hier im Forum sind User wie Du, die versuchen bei spezifischen Fragen zu helfen. Selbstverständlich gibt es hier auch genügend Profis, die Webseiten professionell als Selbstständige oder Firmenangestellte arbeiten, oder Leute wie ich, die meist nur noch ehrenamtlich oder zum eigenen Vergnügen Webseiten "basteln".

Um alle in Frage kommenden Leute zu interessieren und damit die sich ein genaueres Bild der Aufgabe machen zu können, würde ich an Deiner Stelle als erstes einen Link zu der o. g. Webseite veröffentlichen und dazu konkrete Fragen mit Deinen Wünschen nach dem "guten Stand" stellen.

Servus

Hans-Günter

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Jul 10, 2019 Jul 10, 2019

Copy link to clipboard

Copied

hans-g.  wrote

Servus

I didn't know you lived in Bayern Hans?

Whats the weather like there?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jul 11, 2019 Jul 11, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo hans-g.,

danke für die erste deutsche antwort 😉

es ist in der tat so das wenn ich alles nicht selbst können wollte dann würde ich hier gar nicht reinschreiben.

Der Problemfall heißt: www.dj-sorgenfrei.de

letztlich möchte ich die Fehler der site selbst korrigieren können und suche hierfür wen der mir speziell dabei hilft

die website habe ich mit atom einprogrammiert also müsste erstmal alles zu dreamweaver geschoben werden

erste wichtige frage:

geht das oder muss ich das alles nochmal eingeben?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Jul 11, 2019 Jul 11, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Leider keine deutsche Antwort, aber hier geht es.

After setting up your site as per How to set up a local version of your web site using Dreamweaver​, you will be able to edit the document(s)

Wappler, the only real Dreamweaver alternative.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Jul 11, 2019 Jul 11, 2019

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo Moritz,

z. Zt. sind wir hier am Ort sehr stark eingespannt, hier findet eines der größten Kinderfeste statt, 1600 Kinder stellen die Geschichte unserer Stadt dar und die ganze Bürgerschaft ist da irgendwie involviert.

Soviel aber:

  • Ich finde deine Seite mit all den Features ok
  • ich habe mal den Quelltext in meinen DW eingebaut und wenn der mit zugehörigen csss usw. Dateien wie

      <script type="text/javascript" src="./vendor/jquery/jquery-3.3.1.min.js"></script>
      <script type="text/javascript" src="./vendor/jpanelmenu/jquery.jpanelmenu.js"></script>
      <script type="text/javascript" src="./vendor/modernizr/modernizr-custom.js"></script>
      <script type="text/javascript" src="./vendor/jquery/menu.js"></script>

ergänzt wird sollte es auch mit dem DW klappen.

Den Adobe-Hilfe-Text von Ben gibt es hier auf Deutsch:

Lokale Version Ihrer Website mithilfe von Dreamweaver einrichten

Mehr ist von meiner Seite aus wie oben gesagt im Moment nicht möglich! ;-(((

Hans-Günter

P.S.

Hello Paula, yes I'm living near the Bavarian Alps and all about our great feast you will find here

https://www.taenzelfest.de/fest/dokumente/flyer/a16_0016_tfflyer16_gb_rzf_web.pdf

and https://www.taenzelfest.de/dasfest

and that's me: Aus früherer Zeit ;-)))

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines