• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
Locked
0

Sicherheutsupdate Adobe Flash Player

New Here ,
Dec 04, 2017 Dec 04, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich habe Windows 10 Version 1607, als Browser benutze ich den Edge. Ich habe zwei Computer, einen neuen und einen alten. Es geht hier nur um den alten Computer. Den benutze ich nur zum spielen von Online Spielen.

Sobald das Sicherheitsupdate installiert ist, funktioniert mein Online Spiel nur noch sehr schlecht. Also habe ich in Windows das Sicherheitsupdate deinstalliert und Windows Update auf Deaktiviert gestellt. Nun läuft das Online Spiel super.

Ich werde aber jeden Tag zwischen 10-11 Uhr von Windows aufgefordert den PC neu zu starten weil ich den außerhalb der Nutzungszeit nutzen würde. Wenn ich das mache, dann ist in Windows das Windows Update wieder umgestellt auf Manuell, und das Sicherheitsupdate ist wieder installiert worden. Ich stelle dann das Windows Update wieder auf Deaktiviert, und deinstalliere das Sicherheitsupdate. So geht das jeden und jeden Tag. Es muss doch die Möglichkeit geben das es nicht mehr installiert wird, ich möchte das nicht. Andere Browser möchte ich nicht, die habe ich getestet und die sind für mein spiel nicht wirklich gut.

Um es nochmal zu erwähnen, ich benutze den Computer NUR zum spielen meines Online Spiels. Ich bin Frührentner und sitze im Rollstuhl, das Spiel ist meine einzige Beschäftigung, ich möchte um Hilfe bitten.

Wer oder was installiert immer wieder dieses Sicherheitsupdate?

Kann man das abstellen?

Danke im voraus.

T.K

Views

132

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Dec 04, 2017 Dec 04, 2017

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Microsoft embeds Flash Player in Internet Explorer and Edge on Windows 10, and all updates are released by Microsoft via Windows Update.  To my knowledge, there is no way to disable Windows Update on Windows 10.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines